Herzlich Willkommen!

Sie haben eine Frage zum Antragssystem? die häufigsten haben wir hier für Sie aufgelistet!

Wie kann man einen Antrag erstellen?

Hierzu müssen Sie auf der Startseite auf den Link "Neuer Antrag" klicken.

Wie kann man seinen Antrag weiterbearbeiten?

Hierzu müssen Sie ihren Zugangsschlüssel, den Sie vom System für Ihren Antrag erhalten haben, auf der Startseite eingeben. Danach gelangen Sie sofort zu Ihrem Antrag. Falls Sie Ihren Antrag endgültig eingereicht haben, ist ihnen der Zugriff auf den Antrag nicht mehr möglich. In diesem Falle wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an das BayIND.

Wie kann ich zusätzliche Dokumente an das BayIND übermitteln?

Wenn Sie Ihren Antrag noch nicht endgültig eingereicht haben, können Sie weitere Dokumente, die Ihre Bewerbung unterstützen, im "Dateiverwaltungsbereich" hochladen. Dieser befindet sich am Ende des Antragssystems. Die Dokumente können im pdf-Format hochgeladen werden.Falls Sie Ihren Antrag schon abgeschickt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem BayIND auf.

Wie kann man das BHFZ erreichen, falls noch nachträgliche Änderungen notwendig werden?

Falls Sie noch nachträgliche Änderungen vornehmen möchten, wenden Sie sich einfach per E-Mail oder Telefon an das BayIND. Genauere Informationen hierzu finden Sie unter Kontakt.

Wenn sich Ihre Frage nicht klären konnte, kontaktieren Sie uns bitte unter info@bayind.de oder telefonisch unter 09281-4095102. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Hilfe
Auf der FAQ Seite finden Sie alle Antworten zu dringenden Fragen!

Interner Kommentar zu Projekt